Mein Name ist Ewa Pionke-Freymadl, ich bin Mutter von 2 Kindern und lebe seit 18 Jahren in Regensburg.

Durch meine Tätigkeit im Kindergarten und eine langjährige Beschäftigung als Gruppenleitung an einer offenen Ganztagsschule einer Realschule, konnte ich viele Erfahrungen mit Kindern sammeln. Diese Erfahrungen haben mich darin bestärkt, eine Ausbildung zur Selbstbehauptungslehrerin zu machen.

In meiner Ausbilung unter der Leitung von Dipl. Päd./Systemische Therapeutin Eva Freymadl, die selbst seit über 20 Jahren im Bereich Selbstbehauptung bei Kindern und Jugendlichen erfolgreich arbeitet, konnte ich alle notwendigen Qualifikationen und Kenntnisse erwerben.

Seit 2018 leite ich Selbstbehauptungskurse am Frauengesundheitszentrum in Regensburg und an anderen Einrichtungen. Ab September 2021 biete ich diese auch an Schulen und Kindergärten an.